MFD LV 07

hier mal ein kleiner Überblick unserer Aktivitäten:

 

 

vor der Schau ist nach der Schau....

 so langsam stellt sich wieder der Alltag ein und man blickt nun entspannter zurück. Wir hatten eine tolle Schau,was durch viele Helfer, seis angefangen alle Vorstände, die die Lokation besorgt haben und die Vororga gemacht haben, dank hier erstmal an Alle. Dann unsere große hilfe Tanja Fuß die die Aussltellungsleitung übernommen hat und dieses Ding gewupt hat. Danke Tanja daß Du für uns da warst und uns alles möglich gemacht hast! Dann danke an Elli, Andreas und Markus für die tollen Richtungen und das schönen und netten Umgang von Euch mit unseren Ausstellern! Danke auch an Elke die die Liebhaberrichtung kurzfritig übernommen hat (die vorgesehene LH- Bewerterin hat zu lange mit dem Richter Abends gefeiert ;-)  ) und danke auch an die tollen Kuchenbäckern und Ausstellen, wir waren gerührt wie schön die Schau abgelaufen ist. Danke Euch allen !

 

 

Stammtisch am 15.04.2023

dieser Stammtisch fand dieses mal leider durch viele " Kranke" nur im kleinen Kreise statt.

Eine nette, unterhaltsame, kleine Runde wars trotzdem im " Badgarten- Glashaus" in Ludwigsburg

Stammtisch am 04.01.2023

Unser Stammtisch fand dieses mal beim "Griechen" statt. Auch dieser Abend war mal wieder sehr schön, diesmal wieder neue nette Züchter dabei, so kanns weitergehen. Schön wenn wir uns immer so zahlreich treffen können, plaudern und austauschen

...diesmal dabei Pia, Julianne, Ramona,Claudia, Nicole mit Ihrer lieben Tochter, Nicole und Tanja

Stammtisch am 01.10.2022

Auch dieser Stammtisch war wieder mal mit vielen Gesprächen, leckerem Essen in einem schönem Ambiente gefüllt. Leider haben wir aufgrund des leckeren Essens und den angeregten Unterhaltungen die Fotos vergessen :-)

Mit von der Partie waren: Nicole, Ramona, Tanja, Bine, Desiree, Pia und Tanja

Danke für den schönen Abend mit Euch!

 

 

Stammtisch am 02.07.2022

Der 2.te Stammtisch wurde wurde bei tollem Wetter in einem gemütlichen Biergarten abgehalten.bei guter " Hausmannskost" wurde über unsere Schweinchen gesprochen aber auch über andere Themen. Es war wiedermal ein schöner Abend wo immer mal wieder andere und neue Gesichter dabei sind.

Wir freuen uns über alle Meerschweinchenliebhaber und Züchter.

 

 

Seminar am 25.06.22

Andreas, dem wir hier nochmal ganz ausdrücklich Danken möchten, hat uns ein sehr schönes, informatives Seminar mitgebracht. Auch wenn das Wetter sehr warm (29 Grad ) haben alle die Worte von Andreas verschlungen. Viele offene Fragen wurden beantwortet, Neues dazugelernt und Altes aufgefrischt....... leider haben wir durch den vielen Input ganz vergessen ein schönes Foto zumachen Viele neue Gesichter sind dabei gewesen und wir bedanken und bei Julia, Tanja, Julianne, Marianne, und Andrea das ihr den schönen Tag mit uns verbracht habt!

 

Jahreshauptversammlung am 21.05.22

Nachdem wir leider pandemiebedingt die letzten JHV nicht abhalten konnten, Corona hat uns immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, stand diese JHV unter einem blendenden Stern.

Wir waren Zahlreicher wie bei der letzten Jahreshauptversammlung vertreten und haben mehere Mitglieder gewinnen können ein tolles Amt im Verein zu übernehmen. Der Verein hat zu den "alten Vorständen" neue Amtskollegen bekommen, was uns sehr freut und dem Verein sehr zugte kommt.

 

 

Stammtisch am 02.04.22

Unser Stammtisch wurde wieder ins Leben gerufen.

Das erste Treffen fand in Ludwigsburg statt im Kullman`s Dinner, es kamen einige Leute, bekannte und noch unbekannte Gesichter die man kennenlernen durfte.Es wurde ein sehr schöner Abend, mit Fachgesimpel über unsere Leidschaft  " Schweinchen" . Es kam aber auch das geplaudere über anderes nicht zu kurz und es wurde ein sehr schöner Abend mit viel Gelächter, guten Gesprächen und und gutem Essen und Getränken.

von links nach rechts

Gabi, Veronika, Ramona, Steffi, Lenya, Tanja, Manuela